Für ein nettes Paar mit einem kleinem Hund in der Nähe von St. Bartholomä suchen wir eine vertrauensvolle und erfahrene Haushälterin, die den Haushalt mit Ruhe, Diskretion und Umsicht führt. Besonders wichtig ist der Familie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, da sie sich häufig auf Reisen befindet.
Gesucht wird eine langfristige Unterstützung, die an drei Tagen pro Woche für jeweils fünf Stunden tätig ist. Während der Aufenthalte der Familie in Österreich können zusätzliche Stunden aufgebaut und in der Abwesenheit flexibel abgebaut werden. Ein Führerschein und ein eigener Pkw sind erforderlich, um den Arbeitsort zu erreichen.
Ihre Pluspunkte:
- Ein schönes Arbeitsumfeld in einem modernen Umfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- Sozialversicherte, langfristige Festanstellung
- 5 Wochen Urlaub
Vergütung:
Ihr Bruttogehalt pro Monat: 900 – 1.000 EURO
Arbeitszeiten:
- 3 x pro Woche je ca. 5 Stunden
- Vorzugsweise Montag, Mittwoch und Freitag ab 08:00 Uhr
Ihr Profil:
Sie
- haben bereits Erfahrung im Führen eines Haushaltes
- erkennen und erledigen die anfallenden Arbeiten selbstständig
- arbeiten sehr sorgfältig und strukturiert
- sind vertrauensvoll, flexibel und diskret
- verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- besitzen den Führerschein B und einen eigenen Pkw
Ihre Aufgaben unter anderem:
- Reinigung und Haushaltsmanagement
- Wäschepflege – waschen, bügeln
- Gelegentliches Kochen von kleinen Mahlzeiten
- Bei Bedarf eine kleine Gassi Runde mit dem lieben Haushund
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust auf diese verantwortungsvolle Tätigkeit haben, melde Sie sich gerne unkompliziert per WhatsApp oder E-Mail.
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihre Ansprechpartnerin:

Verena Sury
Telefon: 0316 22 85 50
Mobil: 0676 543 82 28
WhatsApp schreiben
E-Mail: graz-sued@agenturmarypoppins.at