Für einen älteren Herren suchen wir eine gewissenhafte und engagierte Heimhelferin, die Freude daran hat, bei der praktischen Bewältigung des Alltags und bei verschiedenen Tätigkeiten zu unterstützen. Wenn Sie hilfsbereit sind, Einfühlungsvermögen besitzen und bestenfalls Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Pflege von älteren Menschen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Es wird eine attraktive Teilzeit-Festanstellung mit 20 Stunden pro Woche angeboten. Sie werden durch eine weitere Pflegekraft unterstützt, die die Woche mit Ihnen gemeinsam abdeckt und Ihre Urlaubsvertretung übernimmt. Stundenausmaß wählbar von 15 bis 25 Wochenstunden möglich.

Mögliches Startdatum: ab sofort

Unser Service ist für alle BewerberInnen kostenfrei!

Ihre Pluspunkte:

  • Sozialversicherte Festanstellung im Privathaushalt
  • Es wird langfristige Zusammenarbeit geboten
  • Unterkunft kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden
  • 15 Gehälter gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz
  • Großzügige Vergütung

Vergütung:

Ihr Bruttogehalt pro Monat:       2.200 EUR

Ihr Nettogehalt pro Monat: 1.700 EUR

Ihr Profil:

  • Vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und einfühlsam
  • Erfahrung im Privathaushalt und in der Seniorenbetreuung von Vorteil
  • Freude an der Unterstützung älterer Menschen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber gelegentlicher Wochenendarbeit
  • Zuverlässig und hilfsbereit
  • Gute Deutschkenntnisse

Ihre Aufgaben:

  • Mobilisierung aus dem Bett
  • Servieren des Frühstücks
  • Hilfe bei der Körperpflege und beim Anziehen
  • Begleitung bei Spaziergängen und Ausflügen
  • Mithilfe im Haushalt (z. B. Bügeln, Reinigung Bad und Schlafzimmer, Hilfe in der Küche)
  • DIe Aufgabenaufteilung entspricht ca. 50% pflegerische Tätigkeiten und 50% Haushaltstätigkeiten

Arbeitszeiten:

  • 4-Tage-Woche
  • 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Einteilung der Wochentage nach Absprache

Haben Sie Interesse, einen freundlichen älteren Herren im Alltag zu begleiten und ihm mit Ihrer Unterstützung eine wertvolle Hilfe zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?

  • Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
  • Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
  • Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
  • Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit zu.

So geht es weiter:

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: +43 676 9302600
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.

Ihre Ansprechpartnerin:

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Lebenslauf
  • Foto
  • vorhandene Arbeitszeugnisse

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Sarah Lettenbichler

Inhaberin Agentur Mary Poppins Kitzbühel

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.