-> Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung <- Wir suchen eine liebevolle und engagierte Person für unsere nette Familie in der Hinterbrühl. Die Familie hat drei Kinder im Alter von 5, 7 und 9 Jahren. Sie leben in einem idyllischen Haus, umgeben von einem großen Garten mitten im Grünen. Beide Eltern sind in Vollzeit beschäftigt und wünschen sich eine gute Seele für ihr Haus und eine warmherzige Mary Poppins für ihre Kinder. Im Alltag unterstützt die Familienmanagerin bei Hausarbeiten, Einkäufen und der Betreuung der Kinder.

Sie sind kinderlieb, herzlich und vertrauensvoll und übernehmen das komplette Haushaltsmanagement. Sie holen die Kinder am Nachmittag von der Schule ab und haben stets ein offenes Ohr für sie, helfen bei den Leseaufgaben und bei der Vorbereitung für zukünftige Schularbeiten.

Angeboten wird eine attraktive Festanstellung mit 20 Stunden/Woche.

Ihre Pluspunkte:

  • Der Vertrag ist unbefristet
  • Sozialversicherte Festanstellung im Privathaushalt
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • 25 Tage Urlaub
  • 15 Gehälter gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltenge

Arbeitszeiten:

  • 3-Tage-Woche
  • Montag bis Mittwoch 
  • 12:00 – 19:00 Uhr an zwei Tagen
  • 13:00 – 19:00 Uhr an einem Tag

Vergütung:

Bruttogehalt:              1.560 EUR – 1.650 EUR ( je nach Qualifikation und Referenzen )

Grundvoraussetzungen:

Loyalität: Treue und Verlässlichkeit gegenüber der Familie

Diskretion: Wahrung der Privatsphäre der Familie

Eigenverantwortliches Arbeiten: Fähigkeit, Aufgaben eigenständig zu planen und zu erledigen

Liebevoller Umgang mit Kindern: Freundlicher, geduldiger und einfühlsamer Umgang mit den Kindern

Zuverlässigkeit und Organisationstalent: Pünktlichkeit und Verlässlichkeit bei der Erfüllung der Aufgaben

Ihr Profil:

  • Einwandfreier Leumund
  • Gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch
  • Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten
  • Kenntnisse in der Haushaltsführung
  • Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Diskretion und Achtsamkeit
  • Nichtraucher

Aufgaben im Bereich der Kinderbetreuung:

  • Abholen der Kinder von der Nachmittagsbetreuung
  • Unterstützung bei Leseaufgaben
  • Vorbereitung und Begleitung des 9-jährigen bei den Schularbeiten
  • Begleitung der Kinder zu ihren Freizeitaktivitäten (Reiten und Pfadfinder)

Aufgaben im Bereich des Haushaltes:

  • Reinigung des Hauses, Bügeln
  • Einkäufe erledigen
  • Vorbereiten und Kochen von Mahlzeiten
  • Selbstständiges Erkennen der anfallenden Arbeiten

Die Familie wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Person, die „mit“ statt nur „für“ sie arbeitet, mit der Familie wächst und sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet.

Sonstiges:

  • Führerschein B
  • PKW für Einkäufe/Besorgungen wird zur Verfügung gestellt

Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?

  • Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
  • Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
  • Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
  • Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit zu.

So geht es weiter:

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  • Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Ihre Ansprechpartnerin: Petra Fisch

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Arbeitszeugnisse

Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Petra Fisch

Petra Fisch

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz

Inhaberin Agentur Mary Poppins Mödling

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.