Möchten Sie Ihr eigener Chef sein? Haben Sie Freude daran, selbstbestimmt und flexibel zu arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen motivierte und zuverlässige Haushaltshilfen, die auf selbstständiger Basis arbeiten möchten. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Alltag so zu gestalten, wie es am besten zu Ihnen passt. Ob Teilzeit oder Vollzeit – Sie bestimmen Ihre Arbeitszeiten selbst!
Was wir bieten:
- Selbstständigkeit mit Freiheit: Sie arbeiten für sich, als Ihr eigener Chef! Organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag so, wie es Ihnen am besten passt.
- Flexible Zeiteinteilung: Arbeiten Sie, wann es für Sie am besten ist – ideal, um Beruf und Privatleben perfekt in Einklang zu bringen.
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Je nach Aufwand und Kundenanzahl können Sie Ihren Verdienst selbst steuern.
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Von der Reinigung über Bügelarbeiten bis hin zur Haushaltspflege – Sie gestalten Ihren Aufgabenbereich.
- Bestimmung Ihrer Kunden: Sie entscheiden, für wen Sie arbeiten und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.
Das bringen Sie mit:
- Einen Gewerbeschein – Sie arbeiten auf selbstständiger Basis.
- Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung oder eine hohe Motivation, sich in diesen Bereich einzuarbeiten.
- Zuverlässigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden.
- Eigenverantwortliches Arbeiten und die Fähigkeit, Ihre Aufgaben selbst zu organisieren.
Interessiert?
Wenn Sie eine Arbeit suchen, bei der Sie Ihre Zeit frei einteilen und selbstbestimmt arbeiten können, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit einer kurzen Vorstellung und Ihrem Gewerbeschein zu.
Unser Service ist für Sie völlig kostenfrei!
Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf mit Foto zu.
So geht es weiter:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
- Ihre Ansprechpartnerin: Petra Fisch
- Tel-Nr. bei Fragen: 02236 / 32 06 80
- WhatsApp: 0676 / 72 00 433
- E-Mail: moedling@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Petra Fisch
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Inhaberin Agentur Mary Poppins Mödling
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.