-> Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung <- Wir suchen für einen gehobenen 2 Personen Haushalt in Baden eine tierliebe Haushälterin, die höchste Priorität auf Diskretion, Loyalität und eigenverantwortliches Arbeiten legt. Sie haben bereits Erfahrung in der Haushaltsführung in einem großen Haus gesammelt und in einer ähnlichen Position gearbeitet.
In diesem Angebot erhält die Haushälterin eine attraktive Festanstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 – 40 Stunden.
Ihre Aufgaben:
- Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten
- Pflege und Ordnung der hochwertigen Wäsche
- Zubereitung von Mahlzeiten
- Gästebewirtung
- Hundesitting mit Übernachtung während der Abwesenheit des Ehepaars
Ihr Profil:
- Einwandfreier Leumund sowie Referenzen/Dienstzeugnisse
- gute Deutschkenntnisse und Umgangsformen, gepflegtes Auftreten
- Kenntnisse in der Pflege hochwertiger Garderobe und Inventar (z.B. Silberbesteck)
- Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Flexibilität, Begleitung auf Reisen (2 – 3x im Jahr)
- Nichtraucher
- PKW-Führerschein (Kostenersatz für kurze dienstliche Fahrten)
- Erfahrung im Service von Vorteil
Ihre Pluspunkte:
- Langfristiger und unbefristeter Arbeitsvertrag (sozialversichert)
- schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- 25 Tage Urlaub
- 15 Gehälter im Jahr
Arbeitszeiten:
- 35 – 40 Stunden pro Woche
- Montag – Freitag (manchmal auch Samstag)
- Genaue Arbeitszeit nach Vereinbarung
- Geleistete Überstunden werden durch Freizeit ausgeglichen
Vergütung: 3.100 EUR – 3.800 EUR (bei 40 Std/Woche, je nach Erfahrung und Qualifikation)
Bewerben über die Agentur Mary Poppins – Warum?
- Gemeinsam finden wir Ihren Wunsch-Arbeitsplatz und die Familie, die am besten zu Ihnen passt.
- Sie sind bei dieser einen Familie direkt angestellt und haben einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz.
- Wir vermitteln seit 25 Jahren Bewerber:innen wie SIE an uns persönlich bekannte Familien und Privathaushalte.
- Unser Service ist für alle Bewerber:innen kostenfrei.
- Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen selbstverständlich höchste Vertraulichkeit zu.
So geht es weiter:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Ihre Ansprechpartnerin: Petra Fisch
- Tel-Nr. bei Fragen: 02236 / 32 06 80
- WhatsApp: 0676 / 72 00 433
- E-Mail: moedling@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ist es Ihr Traumjob, ein sympathisches Ehepaar tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Petra Fisch
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Inhaberin Agentur Mary Poppins Mödling
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.