Sie lieben es, Zeit mit Kindern zu verbringen?
Sie suchen einen selbstbestimmten und flexiblen Job?
Sie sind motiviert und zuverlässig?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle!

Wir suchen motivierte und zuverlässige Kinderbetreuer, die auf selbstständiger Basis arbeiten möchten. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Alltag so zu gestalten, wie es für Sie am besten passt.
Ob Teilzeit oder Vollzeit – Sie bestimmen Ihre Arbeitszeiten selbst!

Sie benötigen einen Gewerbeschein und ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis, dann können Sie direkt starten.

Wir vermitteln Sie in seriöse, uns persönlich bekannte Privathaushalte, d. h. Sie erhalten von uns Aufträge, die Sie selbstständig planen können.

Unsere Anforderungen:

  • Gewerbeschein
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • Erfahrung in der Kinderbetreuung
  • Warmherziger und verantwortungsbewusster Umgang mit Kindern

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Betreuung/Beaufsichtigung der Kinder
  • Gemeinsame Aktivitäten  (Ausflüge, Spielplatz, Spaziergang)
  • Bereitstellung von Spielangeboten (spielen, malen, basteln)
  • Leichte Hausaufgabenbetreuung
  • Ggf. Fahrdienste zu Nachmittagsaktivitäten

Wir bieten Ihnen:

  • Vermittlung seriöser Kunden – alle unsere Kunden sind uns persönlich bekannt
  • Flexible Arbeitszeiten – Sie vereinbaren die Arbeitszeiten mit den Kunden selbst
  • Selbstständigkeit – entscheiden Sie, welchen Auftrag Sie annehmen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten – steuern Sie Ihren Verdienst durch Arbeitszeit und Kundenanzahl
  • Familiäres, sympathisches Arbeitsumfeld
  • Das gute Gefühl, eine Familie tatkräftig zu unterstützen

Haben wie Ihr Interesse geweckt? Unser Service ist für Sie kostenfrei!

Zögern Sie nicht, bewerben Sie sich direkt:

Ihre Ansprechpartnerin:

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Gewerbeschein
  • Arbeitszeugnisse
  • Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.