*** Diese Stelle steht nicht mehr zur Verfügung *** Für ein sympathisches Paar in Feldkirchen suchen wir eine zuverlässige und sorgfältige Reinigungskraft auf Minijob-Basis für ca. 5 Stunden pro Woche.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Staubwischen und Nasswischen von Flächen und Böden
  • Reinigung von zwei Bädern und einem separaten WC
  • Gründliche Reinigung der Küche (innen nach Bedarf)
  • Betten: Beziehen und Absaugen (ca. alle zwei Wochen, aufgrund von Stauballergie)
  • Auffüllen von Kaminholz und gelegentliche Reinigung des Ofens
  • Fensterreinigung
  • Optional: Wäsche falten und bügeln bei zeitlicher Verfügbarkeit
  • Bei Wohnortnähe: Urlaubsvertretung beim Füttern der Katzen wünschenswert

Das Paar lebt gemeinsam mit zwei Katzen in einem gepflegten Einfamilienhaus mit ca. 180 m² Wohnfläche. Kinder- bzw. Gästezimmer sind nur bei Besuch der erwachsenen Kinder zu reinigen.

Arbeitszeiten:

Wöchentliche Reinigung möglich am

  • Donnerstag (vormittags oder nachmittags) oder
  • Freitagvormittag

Unsere Kunden wünschen sich ein langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis mit einer Person, die zuverlässig, gründlich und diskret arbeitet. Ein freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind dabei ebenso wichtig wie eine gewissenhafte und besonders gründliche Reinigung – insbesondere aufgrund einer bestehenden Stauballergie.

Ihr Profil:

  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise – als wäre es Ihr eigenes Zuhause
  • Zuverlässigkeit
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Offene Kommunikation
  • Sie sind tierlieb bzw. haben keine Berührungsängste mit Katzen

Ihre Pluspunkte:

  • Unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis (5 Std./Woche)
  • Ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Attraktive und faire Bezahlung
  • Parkmöglichkeit direkt am Haus, Bushaltestelle ca. 10 Gehminuten entfernt

Vergütung:

Ihr Gehalt pro Monat:        345 – 390 EUR

Ihr Gehalt pro Stunde:       16 EUR – 18 EUR

Unser Service ist für Sie kostenfrei!

Ihre Ansprechpartnerin:

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt mit Lebenslauf und Foto, sowie eventuell vorhandenen Arbeitszeugnissen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.