Für einen gehobenen Haushalt suchen wir ab sofort eine zuverlässige und sorgfältige Reinigungskraft. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 3 Stunden alle zwei Wochen.

Regelmäßige Reinigungsarbeiten:

  • Staubsaugen der Böden
  • Reinigung von zwei Badezimmern mit WC
  • Reinigung des Mobiliars und der Küchenoberflächen
  • Monatliches Wischen des Holzbodens (nebelfeucht)
  • Monatliche Reinigung der Terrasse
  • Fensterreinigung 2-3x jährlich

Das Ehepaar lebt in einem ca. 200 m² großen, modern und minimalistisch eingerichteten Haus im Stadtteil Obere Fellach in Villach. Aufgrund der klaren Strukturen, großen Flächen und der aufgeräumten Wohnsituation ist die Reinigung effizient durchführbar und nimmt in der Regel etwa 3 Stunden in Anspruch.

Vor Beginn der Reinigung werden alle persönlichen Gegenstände von den Bewohnern selbst weggeräumt, sodass direkt mit der Arbeit gestartet werden kann.

Für eine hygienische und gründliche Reinigung wird ein Raumreinigungssystem der Firma Hyla verwendet. Eine fachkundige Einweisung in das Gerät erfolgt durch eine Beraterin der Firma.

Die Arbeiten sollen an einem fixen Wochentag (Montag – Freitag) erfolgen.

Ein Parkplatz steht direkt am Haus zur Verfügung. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist durch eine nahegelegene Bushaltestelle (ca. 10 Gehminuten) ebenfalls sehr gut.

Das bringen Sie mit:

  • Selbstständige, gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • „Ordentliches Arbeiten wie bei sich zu Hause“ ist für Sie selbstverständlich
  • Gute Deutschkenntnisse (gute Verständigung mit der Kundin gewünscht)

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Service ist für Sie kostenlos – wir begleiten Sie professionell und diskret durch den Bewerbungsprozess.

Ihre Ansprechpartnerin:

Ihre Pluspunkte:

  • langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis
  • unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis
  • angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • attraktive und faire Bezahlung

Vergütung:

Ihr Gehalt pro Stunde:       17 EUR – 18 EUR

Bitte senden Sie uns Lebenslauf und Foto, sowie eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.