Für eine aktive und unkomplizierte große Familie mit vier getrennten Wohneinheiten suchen wir eine strukturierte und diskrete Haushaltshilfe, die zweimal pro Woche für jeweils etwa 3 Stunden zuverlässig bei den anfallenden Reinigungsarbeiten unterstützt.

Das Besondere: Das Anwesen besteht aus vier getrennten Wohneinheiten, die abwechselnd gereinigt werden.
👉 Pro Besuch reinigen Sie immer nur eine Wohneinheit, nie alles auf einmal.

Die Wohneinheiten sind zwischen 80-110qm groß und werden von den unterschiedlichen Familienmitgliedern z.T. mit Kindern bewohnt. Haustiere sind keine vorhanden.

Wöchentliche Reinigungsarbeiten:

  • Staubsaugen / Wischen der Böden
  • Reinigung von Badezimmer und WC
  • Reinigung des Mobiliars und der Küchenoberflächen

Unregelmäßige Reinigungsarbeiten:

  • Betten beziehen
  • Fensterreinigung
  • Schränke innen auswischen
  • Fließen an den Badezimmerwänden
  • Optional: Wäsche waschen und trocknen

Die Arbeiten sollen an einem oder zwei fixen Wochentag (bevorzugt Montag-Mittwoch) zwischen 08:00 – 16:00 Uhr erfolgen. Pro Wohneinheit werden etwa 3 Stunden benötigt, die wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich somit auf 6 Stunden.

Das bringen Sie mit:

  • Selbstständige, gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • „Ordentliches Arbeiten wie bei sich zu Hause“ ist für Sie selbstverständlich

Ihre Pluspunkte:

  • langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis
  • unbefristete Anstellung auf Minijob-Basis
  • angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • attraktive und faire Bezahlung
  • Parkplatz vorhanden / gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Vergütung:

Ihr Gehalt pro Stunde:       17 EUR – 18 EUR

Sie möchten diese Familie unterstützen und Ihnen das Leben etwas leichter machen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Service ist für Sie kostenlos – wir begleiten Sie professionell und diskret durch den Bewerbungsprozess.

Bitte senden Sie uns Lebenslauf und Foto, sowie eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Ihre Ansprechpartnerin:

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.