*** Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung *** Für eine liebenswerte Familie aus Klagenfurt suchen wir eine zuverlässige Haushaltshilfe mit Gespür für Sauberkeit. Die 3-köpfige Familie sucht Unterstützung bei der Reinigung des Hauses, sowie bei der Wäschepflege und dem Wocheneinkauf.

Sie lieben das Gefühl, wenn alles wieder an seinem Platz ist? Ein frisch gewischter Boden stimmt Sie zufrieden? Sie sehen die Dinge und packen sie an?

Dann ist diese Stelle genau richtig für Sie!

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Reinigung der Wohn- und Schlafräume (saugen/wischen/Staub wischen)
  • Nassreinigung von Küche, Bad und WC
  • Waschen, trockenen und bügeln der Wäsche
  • Wöchentliches Betten beziehen
  • Gelegentliche Fensterreinigung
  • Erledigung des Wocheneinkaufs

Ihre Pluspunkte:

  • Eine sozialversicherte Anstellung in Teilzeit (etwa 20 Std./Woche)
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag im Privathaushalt
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit
  • 15 Gehälter gemäß österr. Hausgehilfen- und Hausangestelltengesetz

Die Familie ist uns persönlich bekannt und legt großen Wert auf Genauigkeit und Selbständigkeit. Die Arbeitszeit ist individuell zu vereinbaren, sollte jedoch bis 16 Uhr beendet sein.

Ihr Profil:

  • Sie sind vertrauens- und verantwortungsvoll.
  • Sie sind zuverlässig, motiviert und eigenständig.
  • Sie legen Wert auf genaues Arbeiten.
  • Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft und Haushaltsorganisation.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.

Vergütung:

Ihr Bruttogehalt pro Monat:        1.450 – 1.900 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Ihr Bruttogehalt pro Stunde:       17 EUR– 22 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.

Unser Service ist für Sie kostenfrei! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt!

Ihre Ansprechpartnerin:

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse
  • Polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.