*** Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung ***  Für ein Ehepaar aus Villach-Lind suchen wir eine Haushaltshilfe zur Reinigung der Wohnung und der Wäschepflege im Umfang von 4 Stunden pro Woche.

Sie suchen einen Job mit flexibler Zeiteinteilung?

Sie arbeiten gründlich und sorgsam?

Sie sind eigenständig und verantwortungsbewusst?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle!

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Reinigung der Wohn- und Schlafräume (saugen/wischen/Staub wischen)
  • Nassreinigung von Küche, Bad und WC
  • Wischen des Stiegenhauses
  • Gelegentliche Fensterreinigung
  • Ggf. Betten beziehen
  • Wäschepflege (falten, bügeln, einsortieren)

Der Beschäftigungsumfang umfasst 4 Stunden pro Woche. Der Wochentag ist individuell zu vereinbaren und kann unter Umständen auch variieren. Die Arbeit kann am Vormittag oder am Nachmittag erledigt werden.

Ihre Pluspunkte:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf Minijob Basis (4 Std./Woche)
  • Flexibilität in der Arbeitszeit
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit in einem freundlichen Arbeitsumfeld
  • Keine Vorerfahrung in der Tätigkeit als Haushaltshilfe notwendig, Erfahrungen in einem eigenen, gut geführten Haushalt sind ausreichend
  • Attraktiver Stundenlohn

Das Paar ist uns persönlich bekannt und legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbständigkeit, da die Kunden während der Reinigung oft nicht persönlich anwesend sein werden.  Die Wohnung umfasst 130qm Wohnfläche und ist wöchentlich zu reinigen, die Wäsche ist zu falten oder zu bügeln und einzusortieren. Für das kommende Jahr ist ein Umzug nach Sattendorf vorgesehen. Das Paar wünscht sich eine langfristige Arbeitsbeziehung und somit im Idealfall auch die Bereitschaft den Arbeitsort nächstes Jahr nach Sattendorf zu verlegen.

Ein PKW ist nicht zwingend erforderlich, die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben (sowohl in Villach wie auch in Sattendorf).

Ihr Profil:

  • Sie sind gründlich und detailgenau.
  • Sie sind zuverlässig, diskret und verantwortungsvoll.
  • Sie haben ihren eigenen Haushalt gut im Griff und können dies auch bei den Kunden umsetzen.

Vergütung:

Ihr Gehalt pro Stunde:       17 EUR – 18 EUR

Ihr Gehalt pro Monat:        290 EUR – 310 EUR

Unser Service ist für Sie kostenfrei! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt!

Ihre Ansprechpartnerin:

Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Arbeitszeugnisse (wenn vorhanden)
  • Polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden)

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Kristina Groneberg

Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz:

Wir vermitteln seit über 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte und seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.