Über uns
Erleben Sie mit der Agentur Mary Poppins in Villach einen neuen Standard der Hauspersonalvermittlung
Kristina Groneberg: Ihre Expertin für liebevolle Nannys, zuverlässige Haushaltshilfen und erfahrene Haushälterinnen in Villach!
„Mit meiner eigenen Agentur Mary Poppins in Villach erfülle ich mir den Traum der Selbstständigkeit. Ich wollte eine anspruchsvolle und sinnstiftende Tätigkeit ausüben, die sich mit meinem Leben als Mutter von zwei Kindern vereinbaren lässt. Hier kann ich kreativ und selbstbestimmt arbeiten, gleichzeitig die Bedürfnisse von Familien bestens verstehen und aktiv einen Beitrag zu ihrem Glück leisten.“ – Kristina Groneberg, Inhaberin der Agentur Mary Poppins Villach.
Kristina Groneberg ist Diplom-Betriebswirtin, zweifache Mutter und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Söhnen und ihrem Hund in ihrer Wahlheimat Villach im wunderschönen Kärnten. Nach ihrem Studium und vielen Jahren Berufserfahrung in einem renommierten Unternehmen als Referentin für Controlling und Finanzen entschied sie sich bewusst für eine berufliche Neuorientierung, bei der sie ihre beruflichen Kompetenzen mit ihrer Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen verbinden kann.
Mit viel Empathie, Fachwissen und einer ausgeprägten Lösungsorientierung sorgt Kristina Groneberg dafür, dass Familien in Villach und Umgebung genau die Unterstützung finden, die sie brauchen. Ihre persönliche Erfahrung als Mutter und ihre beruflichen Kenntnisse ermöglichen es ihr, sowohl die Bedürfnisse der Familien als auch die Qualifikationen der Bewerber:innen optimal zu verstehen und in Einklang zu bringen.
Der Auswahlprozess bei der Agentur Mary Poppins ist ebenso sorgfältig wie professionell: Nach einer genauen Bedarfsanalyse und einem persönlichen Gespräch werden geeignete Bewerber:innen einer intensiven Vorauswahl unterzogen. Referenzen und Unterlagen werden geprüft, bevor Frau Groneberg persönlich mit jeder Kandidatin oder dem Kandidaten spricht. So wird sichergestellt, dass nur die besten Matches vorgestellt werden. Auf diese Weise wird für Sie und Ihre Familie eine langfristig erfolgreiche Vermittlung garantiert.
Ob für die Kinderbetreuung oder die Unterstützung im Haushalt – die Agentur Mary Poppins steht Ihnen zur Seite, um Ihren Alltag spürbar zu erleichtern und Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche im Leben zu schenken.
Wünschen auch Sie sich mehr Freiraum und Lebensqualität für sich und Ihre Familie? Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch und finden Sie heraus, wie Kristina Groneberg Sie unterstützen kann.
Mary Poppins – Gute Idee
1998 von Oliver Ehrcke gegründet, vermittelt die Agentur Mary Poppins in immer mehr deutschen Städten sowie in Österreich und in der Schweiz Personal an Privathaushalte. Als staatlich anerkannter Erzieher erkannte Oliver Ehrcke Wünsche und Bedürfnisse berufstätiger Mütter: Zu wenig Zeit für sich und die Familie auf der einen, zu viele Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung auf der anderen Seite. Oft fehlt zudem die Zeit, sich auf die Suche nach einer geeigneten Nanny, Haushälterin oder Katzenbetreuerin (m/w/d) zu machen.
Neben Aufgaben wie Anzeigen schalten, zeitaufwendige Interviews führen, gilt es am Ende die richtige Wahl zu treffen. Oliver Ehrcke fand mit der Agentur Mary Poppins die Lösung und eine erfolgreiche Geschäftsidee: Eine maßgeschneiderte Personalvermittlung für Privathaushalte. Die Agentur Mary Poppins findet für jeden die passende Kinderbetreuung und vertrauenswürdiges Hauspersonal – zeitnah und mit Zufriedenheitsgarantie. Denn der Auftraggeber bezahlt die Leistung der Agentur erst nach erfolgreicher Vermittlung.
Das Erfolgsgeheimnis der zuverlässigen Vermittlung ist das besondere Auswahlverfahren der Agentur Mary Poppins. Ausführliche Interviews mit dem Auftraggeber und die intensive Prüfung der Referenzen und Führungszeugnisse der Bewerber*innen bilden die Basis des ausgezeichneten Geschäftsmodells. Mit diesem Konzept hat sich die Agentur Mary Poppins in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz als Franchisesystem etabliert.
AGENTUR MARY POPPINS VILLACH
Kristina Groneberg
freut sich auf Ihren Anruf
Telefon
0664 147 827 5
Wir finden Ihr Hauspersonal:
Mary Poppins – Ausgezeichneter Service für Sie!
Das Konzept und die Leistungen der Agentur Mary Poppins überzeugen nicht nur unsere Kunden:
2008 wurde es von Ursula von der Leyen als Wettbewerbssieger „Unternehmen Familie“ ausgezeichnet. Das komplexe Angebot der familienunterstützenden Dienstleistung sowie die entwickelte und erfolgreich umgesetzte Vermittlungsmethode überzeugten die Jury.

Wir suchen Sie: Nannys, Haushälterinnen und Haushaltshilfen...
Wir sind ständig auf der Suche nach qualifiziertem und zuverlässigem Personal in privater Anstellung. Hier finden Sie den Ansprechpartner in Ihrer Region und aktuelle Stellenangebote.