*Dieses Stellenangebot steht nicht mehr zur Verfügung*
Wir suchen für unseren hochgeschätzten Kunden eine flexible und organisierte Haushälterin, die mit Hingabe die Haushaltsführung übernimmt. Unser Kunde bietet ein historisches Arbeitsumfeld und legt großen Wert auf Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.
Bringen Sie eine ausgeprägte Affinität für den Haushalt mit und behalten stets ein Auge auf Sauberkeit und Ordnung? Dann haben wir möglicherweise die perfekte Stelle für Sie!
Angeboten wird eine attraktive Festanstellung mit 35 Stunden/Woche.
Ihre Pluspunkte:
- Sozialversicherte Festanstellung
- Ein schönes und historisches Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
Arbeitszeiten:
- Montag bis Samstag, 6 Stunden täglich (Beginn: 9 oder 10 Uhr)
- Samstags frei bei Nichtbedarf
- Bereitschaft zu Sonntagsdiensten bzw. Wochenenddienste bei Events/Veranstaltungen (Zimmer wird zur Verfügung gestellt, falls Übernächtigung notwendig ist)
- Arbeitsbeginn: August/September 2024
Grundvoraussetzungen:
- Vertrauensvoll und flexibel für Wochenenddienste
- Gute Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
- Gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung in gehobenem Haushalt oder gehobener Hotellerie
Hauptaufgaben umfassen:
- Haushaltsreinigung: Komplette Reinigung inklusive Bodenpflege, Wäsche waschen, Bügeln (Tischdecken, Leintücher), Bad- und WC-Reinigung
- Gästezimmer: Vorbereiten sowie Reinigung
- Antiquitäten: Pflege von wertvollen Möbeln und Bildern
- Kochen: Montag bis Freitag, tägliches Mittagessen um 12:30 Uhr (für 3-4 Personen), samstags kein Kochen
- Gäste: Bewirtung von 10-15 Gästen alle 2-3 Monate
- Einkaufen: Für den täglichen Gebrauch, Supermarkt in 1 Minute Gehweg
- Zusätzliche Aufgaben: Blumen gießen, Vorhänge einmal jährlich waschen
- Quartalsmäßige Tätigkeiten: Reinigung von Museum, Bibliothek und Abstellraum
Vergütung:
- ca. 2.500 € bis 2.800 € brutto (je nach Erfahrung und Qualifikation)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sonstige Informationen:
- Privatraum vorhanden bzw. kann zur Verfügung gestellt werden
- Öffentlich sehr gut erreichbar
So geht es weiter:
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „JETZT BEWERBEN“-Button klicken
- Eine Bewerbung per WhatsApp ist ebenfalls möglich: 0660 15 14 699
- Wir melden uns bei Ihnen und führen ein kurzes, erstes Gespräch. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.
Ihr Ansprechpartner:
Frau Sabrina Petrovic
- Tel-Nr. bei Fragen: 0660 15 14 699
- E-Mail: wien-liesing@agenturmarypoppins.at
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ihre Sabrina Petrovic
Agentur Mary Poppins Wien-Liesing
Agentur Mary Poppins in Deutschland, Österreich und in der Schweiz
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal an uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Wir begleiten Sie kostenfrei während des gesamten Bewerbungsprozesses und bieten Ihnen umfangreiche Betreuung und Beratung zu Themen wie Lohnverhandlung, Arbeitsverträgen und gezielter Stellensuche. Unser Ziel ist es, einen fachlich und menschlich zu Ihnen passenden Arbeitsplatz für Sie auszuwählen und anzubieten.