Wir schreiben Erfolgsgeschichten!
Agentur Mary Poppins Österreich: Nominiert als bestes Franchise-System NEWCOMER 2024!
Melanie Ostheimer und ihre österreichischen Agentur Mary Poppins-Inhaber*innen v. l. n. r.:
Sarah Lettenbichler, Nebojsa Paunovic, Sabrina Petrovic, Melanie Ostheimer, Petra Fisch, Verena Sury
Erfahrungsberichte von Agentur Mary Poppins Franchise-Partner*innen
Jede*r Franchise-Partner*in hat ihre/seine eigene Gründungsgeschichte. Jede*r hat ihr/sein eigenes “WARUM”. Erfahren Sie mehr von unseren Franchise-Partner*innen in Österreich, wie sie sich mit einer eigenen Agentur Mary Poppins ihren Traum der Selbstständigkeit erfüllt haben und was sich dadurch in ihrem Leben verbessert hat.
Die Unterschrift des Franchise-Vertrages war ein glücklicher und lebensverändernder Moment!
Für mich war klar, ich möchte selbstständige Unternehmerin werden und es später nicht bereuen, diese Chance verpasst zu haben! Mit der Selbstständigkeit im Franchise-Verbund von Mary Poppins habe ich mir einen Traum erfüllt und bin sehr stolz darauf, die 1. Agentur Mary Poppins in Österreich eröffnet zu haben!
Jetzt habe ich meine Bestimmung gefunden!
Vor der Gründung meiner Agentur Mary Poppins arbeitete ich fremdbestimmt. Ich war mir bewusst, dass ich für andere arbeite und habe mich entschieden: Wenn ich schon hart arbeite, dann tue ich es künftig für mich selbst!
Nach jahrelanger Suche wusste ich: Das ist es!
Der Traum einer Selbstständigkeit und Gründung einer eigenen Firma bestand schon länger. Die Themen HR – Human Ressources – und Personalwesen haben mich interessiert und ich war zuvor in diesen Bereichen als Angestellter tätig. Als ich die Agentur Mary Poppins gefunden habe, wusste ich sofort: Das ist es!
In meinem eigenen Büro fühle ich mich wie in meinem 2. Wohnzimmer!
In mein eigenes Büro zu kommen ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl! Ich habe mir hier einen Mary Poppins-Wohlfühlort eingerichtet, in dem ich kreativ und produktiv sein kann und in dem sich auch meine Kunden und Bewerber zu 100 % wohlfühlen.
Jetzt ein unverbindliches Informationsgespräch mit Melanie Ostheimer vereinbaren.
Der Gründer Oliver Ehrcke
Als staatlich anerkannter Erzieher war Oliver Ehrcke bestens mit den Bedürfnissen und Wünschen berufstätiger Mütter und Väter vertraut: Keine Zeit für sich und die Familie, da die Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung den eigenen Zeitrahmen weit überschreiten. Dazu kommen zeitaufwendige Interviews und schwierige Auswahlgespräche mit sich vorstellenden Nannys und Haushälter*innen.
Oliver Ehrcke fand die Lösung und eine erfolgreiche Geschäftsidee: Die individuelle und maßgeschneiderte Personalvermittlung für Privathaushalte. Hier findet jeder eine passende Nanny oder Haushälterin – ohne Suchen und mit Zufriedenheitsgarantie. Sein Fachwissen und seine Erfahrung garantieren ein schnelles und maßgeschneidertes Ergebnis bei der Suche nach dem richtigen Hauspersonal in Hamburg.
Die Standorte der Agenturen Mary Poppins
Deutschland
• Berlin • Bielefeld • Bonn • Braunschweig • Bremen • Darmstadt • Düsseldorf • Essen • Frankfurt • Freiburg • Hamburg • Heidelberg • Karlsruhe • Kiel • Köln • Leipzig • München • Nürnberg • Potsdam • Rostock • Stuttgart
Österreich
• Graz-Süd • Kitzbühel • Mödling • Wien-Liesing
Schweiz
• Basel • Bern • Luzern • Zürich