+49 711 490 65 845 10 franchise@agenturmarypoppins.at

Unterstützung von Anfang an

Seit der Gründung im Jahr 1998 hat sich die auf Privathaushalte spezialisierte Personalvermittlung in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Mittlerweile ist die Agentur Mary Poppins in 21 deutschen Städten, in 4 Städten in Österreich und in 4 Städten in der Schweiz ansässig. Und jedes Jahr kommen weitere Städte und Franchise-Partner*innen hinzu.

Als Mary Poppins Partner*in werden Sie umfassend bei der Gründung begleitet und durch das erfahrene Erfolgsteam in allen Phasen der Gründung unterstützt. Die dezentrale und eigenverantwortliche Unternehmensführung ermöglicht Ihnen unternehmerische Freiheit und damit, Ihre Entscheidungen entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft und des Marktes auszurichten.

Unter anderem werden in folgenden Städten noch Mary Poppins Partner*innen gesucht: Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt, Bregenz und fast überall dort, wo es noch keine Mary Poppins Agentur gibt! Bitte fragen Sie gerne nach.

Sind Sie bereit, Ihre Träume zu verwirklichen? Melanie Ostheimer beantwortet gerne erste Fragen im Telefonat.

In 8 Wochen zum eigenen Business

So eröffnen Sie Ihr eigenes Büro

=

Rufen Sie uns für ein erstes, unverbindliches Gespräch an: +49 711 490 65 845 10

=

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen.

=

Nun folgt ein sehr ausführlicher Videocall. Hier lernen wir uns näher kennen, beantworten Ihre Fragen und informieren über die Leistungen, die Mary Poppins Ihnen bietet.

=

Bei gegenseitigem Interesse treffen Sie sich für ein Kennenlerngespräch und eine Hospitation mit Melanie Ostheimer in Stuttgart.

=

Der erste Meilenstein:

Sie haben das Mary Poppins Konzept von innen und außen kennengelernt und getestet. Sie haben sich entschieden, Teil des Mary Poppins-Erfolgsteams zu werden. Nun besiegeln wir Ihren Start in die Selbstständigkeit mit der Unterzeichnung des Franchise-Vertrages. Herzlichen Glückwunsch!

=

Erste praktische Erfahrungen:

Während der Einarbeitungsschulung bei der Agentur Mary Poppins in Stuttgart bekommen Sie das Rüstzeug für Ihren Start in den Agenturalltag sowie wichtige Tipps für Ihren bevorstehenden Unternehmerstart.

=

Bis zur Eröffnung Ihres Büros werden Sie intensiv von uns begleitet:

Neben der Einarbeitungsschulung und dem Startpaket, das alle notwendigen Materialien enthält, sind wir tatkräftig an Ihrer Seite: Wir beraten Sie bei der Suche nach geeigneten Büroräumen und unterstützen Sie bei Formalitäten zur Geschäftsanmeldung.

=

Eröffnung und Unternehmensstart:

Mit dem Mary Poppins Maßnahmenkatalog können Sie direkt ins Geschäft starten. Wir beraten Sie zu ersten Akquise-Tätigkeiten und sind für Sie da.

Mit minimalen Mitteln und maximaler Sicherheit gründen:

zzgl. gesetzl. MwSt. Einmalige Einstiegsgebühr

%

des Umsatzes = Monatliche Franchisegebühr

Starten Sie jetzt mit dem Erfolgskonzept Mary Poppins in die Selbstständigkeit: +49 711 490 65 845 10

Bestens ausgestattet starten

Komplette Geschäftsausstattung

 

Social Media Eröffnungswerbung

1x im Jahr Erfolgsteam-Meeting mit Workshop

 

Schulungsvideos

 

Vollständiger und erprobter Werbemittelkatalog

 

Hotline für telefonische Beratung

 

Laufend zentrale Werbemaßnahmen

 

Internetbasierte My-SQL-Datenbank zur Personalsuche

 

Sichtbare Marke für sichtbare Erfolge

Mit dem erprobten und vollständigen Marketing-Paket können Sie ihre Akquisetätigkeit direkt und mit sichtbaren Erfolgen beginnen. Verschiedene und ständig aktualisierte Werbemaßnahmen sorgen für einen aufmerksamkeitsstarken Unternehmensauftritt. Sie profitieren von der in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) eingeführten und etablierten Marke – und das ohne Kosten und Mühen für die Entwicklung und Implementierung.

Mission der Agentur Mary Poppins

Als staatlich anerkannter Erzieher erkannte Oliver Ehrcke Wünsche und Bedürfnisse berufstätiger Mütter: Zu wenig Zeit für sich und die Familie auf der einen, zu viele Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung auf der anderen Seite. Oft fehlt zudem die Zeit, sich auf die Suche nach einer geeigneten Haushälterin, Nanny oder Haushaltshilfe zu machen. Also entwickelte Oliver Ehrcke ein Geschäftsmodell, das für jeden Haushalt die passende Kinderbetreuung und vertrauenswürdiges Hauspersonal findet – zeitnah und mit Zufriedenheitsgarantie.

Jetzt einen Termin für ein Telefonat auswählen.